Das Team

 

Dr. Manuela Tomaschek-Rippel

Ich wurde am 1.11.1976 in Mödling geboren, bin verheiratet und hab einen Sohn. Das Studium der Medizin habe ich in Wien, den Turnus mit Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin im KH Neunkirchen absolviert, meine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin habe ich an der Kardiologie im KH Mödling abgeschlossen. Danach war ich bis Ende 2016 als Oberärztin im KH Baden mit Schwerpunkt Onkologie/Palliativmedizin tätig. Ich habe einige Zusatzausbildungen anzubieten: Diplom für Akupunktur, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notarzt.

Meine Freizeit gehört meiner Familie. Ich bin gerne in der Natur, liebe gutes Essen und Abende im Theater.

 

 

Bea Schandl , Ordinationsgehilfin

Ich bin 1970 geboren, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern.

Zu meinen Hobbies zählen meine Familie, der Garten und Reisen.

Ich bin ausgebildete Ordinationsgehilfin und Physiotherapeutin.

Ich freue mich für Sie da zu sein.  

 
 

 

Barbara Mayer, DGKS

Mein Name ist Barbara Mayer, ich bin 1978 geboren und verheiratet. 12 Jahre habe ich als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester auf der Internen Station mit onkologischem Schwerpunkt und der onkologischen Tagesklinik im LK Baden gearbeitet. Ich habe die Sonderausbildung für Palliativ Care absolviert. Meine Freizeit verbringe ich gerne in meinem Garten, auf Reisen oder bei den Pfadfindern, wo ich seit vielen Jahren mit Kindern und Jugendlichen arbeite.

 

Birgit Jagiello, Ordinationsgehilfin

Ich freue mich das Team verstärken zu dürfen.

Ich bin 1965 geboren, verheiratet und Mutter von 5 Töchtern.

Ich liebe es Zeit mit meiner Familie, in meinem Garten und mit dem Hund in der Natur zu verbringen. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich in einigen Vereinen tätig.

 

 

Dr. Christoph Schabauer, Arzt für Allgemeinmedizin

 

Ich darf an Urlaubs/Fortbildungstagen Fr. Dr. Tomaschek vertreten und freue mich schon auf Sie.

Ich wurde 1980 geboren, bin verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter.

Nach meinem Studium in Innsbruck habe ich meinen Turnus im KH Baden absolviert und war dann ab 2011 im KH Baden als Stationsarzt auf der urologischen sowie internen Abteilung tätig.

Seit 2015 bin ich Teilzeit in der Flüchtlingsarbeit tätig.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und auch mit Sport und Lesen.